he

13.MAI.2006

Heute vor einem Jahr habe ich DICH
das letzte Mal gesehen
!

Heute vor einem Jahr mußte ich Abschied von DIR nehmen!

Es kommt mir vor wie Gestern und doch wie eine Ewigkeit!

Heute vor einem Jahr habe ich gedacht, dass ich es begriffen habe, dass DU TOT bist!

Heute vor einem Jahr habe ich DICH in einem Sarg liegen sehen, so zerstört und doch so friedlich!

Du lagst da in einem weißen Hemdchen, die Hände gefalltet und die Augen geschlossen!

Ich war so froh DICH endlich wieder bei mir zu haben, DICH zu sehen, DICH zu berühren und ich war doch so erschrocken über die WAHRHEIT!

Heute vor einem Jahr setzte ich mich zu DIR und streichelte DEINE eiskalte Hand!

Ich versuchte mit DIR noch alles zu klären, was ich dachte klären zu müssen!

Ich verzieh DIR alle DEINE Fehler und bat DICH um Verzeihung meiner Fehler!

Heute vor einem Jahr habe ich erkannt, dass nur noch DEINE zerstörte Hülle vor mir lag!

Heute vor einem Jahr wusste ich, dass es DIR, wo immer DU auch sein magst, es DIR gut geht und ich mir um DICH keine Sorgen mehr machen muß!

 

Egal wo DU jetzt bist,jeder wird DICH lieben!

Weil DICH jeder liebt, der DICH kennt!

Weil wir ALLE immer an DICH denken !

Weil wir DICH nie vergessen werden!

Weil DU tief in unseren Herzen bist!

Weil wir DICH immer lieben werden!

 

HEUTE sitzte ich an DEINEM Grab und und schreibe diese Zeilen!

Heute will ich SCHREIEN:

WO BIST DU?

 

Es darf doch nicht wahr sein!

BITTE,bitte komm doch wieder!

Was mache ich bloß ohne DICH?

Mein Leben ist doch jetzt auch zerstört!

Wie kann ich denn "normal" weitermachen, wo doch ein Teil von mir einfach weg ist?

Das Leben geht weiter!

Ja,dass tut es, ungefragt !

Aber WIE ???

Wie soll ich für DEINE Geschwister eine "normale Mutter" sein, wenn doch mein Herz zerstört ist?

 

Oh GINA, WARUM hast DU mich verlassen???

 

In meinem Herzen und in meinen Gedanken bist DU immer bei mir, aber ich habe solche Sehnsucht DICH zu spühren,DICH zu umarmen, mich mit DIR zu "zoffen"!

Es ist so unwirklich an DEINEM Grab zu stehen!

Selbst wenn es ein kleiner Trost ist, dass DU mit DEINER lieben OMA zusammen liegst.  

 

DU GEHÖRST NICHT DA HIN!!!!!

Ich warte auf den Tag, wo wir uns Wiedersehen und ich weiß, dass DU mich dann abholen wirst, denn DU bist MEIN ENGEL!!!!

engeleng

 

In tiefer Trauer und Liebe DEINE MUM